Das Teilvorhaben 6 Gesundheit führt eine repräsentativ angelegte Studie zum Thema Resilienz, Gesundheit und Gesundheitsversorgung („RISING“) durch, die für den Nordwesten Niedersachsen einen umfangreichen Überblick ermöglichen soll. Alle in dieser Region wohnenden Menschen ab 18 Jahren sind eingeladen, sich an der Studie zu beteiligen.

Folgender Link, den Sie auch gerne weiterleiten können, führt direkt zur Studie: http://www.hs-emden-leer.de/sl/rising-studie

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, wurde ein Flyer entworfen, auf dem ein QR-Code abgedruckt ist. Wenn man diesen scannt, wird man ebenfalls direkt zur Onlinestudie weitergeleitet.

Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten, die Information zu verbreiten, um eine möglichst breite Beteiligung zu erreichen!